Portraits

Als Geschenk an dich selbst oder für deine Liebsten ist ein individuelles Portraitshooting die richtige Wahl. Durch authentische, natürliche Bilder von dir wertest du nicht nur dein Selbstvertrauen auf, sondern schaffst eine Erinnerung an dein jüngeres Ich, an die du auch noch in vielen Jahren mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken wirst. In meinem Portraitshooting stehst du und deine Idee im Fokus: gemeinsam mit dir finde ich die passende Location sowie das optimale Outfit und gebe dir hilfreiche Tipps zu tollen Posen, die dich und deine ganz persönliche Ausstrahlung perfekt in Szene setzen. Und auch, wenn du schon eine konkrete Idee für die Bilder hast, freue ich mich, dich kennenzulernen. Mit meinem mobilen und gut ausgestattetem Studio komme ich auch gerne zu dir nachhause.

Biometrische Passfotos

Du benötigst schlichte, seriöse Bilder, die trotzdem das besondere Extra haben, für deine Bewerbung? Auch hier helfe ich dir gerne dabei und fertige professionelle Bilder von dir an, mit denen du dich von den anderen Bewerbern auf den ersten Blick abhebst.

Die Passbilder fertige ich nach biometrischen Standards an. Du kannst sie dementsprechend für alle gängigen Ausweisdokumente benutzen. Sollten meine biometrischen Passbilder nicht von den Behörden akzeptiert werden, komme ich gerne noch einmal bei dir vorbei und fertige sie neu an. So bist du immer auf der sicheren Seite.

 

Tierische Fotos zum Dahinschmelzen

Nichts geht über die Liebe zu deinem Tier, oder? Leider vergehen die perfekten Momente und Augenblicke, die du mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Pferd hast, meistens viel zu schnell – die Emotionen jedoch bleiben. Mit wunderschönen Bildern, mit denen du die starke Verbundenheit mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Pferd noch in vielen Jahren spüren kannst, hältst du diese Augenblicke für immer fest: Nicht nur in deinem Herzen, sondern auch visuell.

Mit viel Respekt, Ruhe und Geduld sorge ich beim Shooting dafür, dass du und dein Tier sich wohlfühlen und du einzigartige Bilder bekommst, die deiner Vorstellung entsprechen. Ganz gleich, ob du ein romantisches, verträumtes Shooting haben möchtest, das deine Liebe zu dir und deinem felligen Freund in den Fokus stellt oder du lieber Action und Dynamik auf deinen Bildern bevorzugst.

Mobiles Fotostudio

Markus Schaller

Als mobiler Fotograf habe ich mein Studio immer bei mir. Deshalb ist es mir möglich, auch bei euch zuhause zu fotografieren und euch dort ins richtige Licht zu setzen – an dem Ort, wo ihr euch am wohlsten fühlt und wo euer Leben auch wirklich stattfindet, um natürliche, authentische Bilder zu erzeugen. Mit meinen verschiedenen Leinwänden bzw. Hintergründen ist es möglich, Studioatmosphäre zu schaffen und zum Beispiel auch seriöse Passbilder zu fotografieren. Ich treffe mich aber auch gerne Outdoor an einer schönen Location mit euch.